weather-image

Eimbeckhausen II damit erster Absteiger aus der Leistungsklasse / Nicht genug Spieler, um Saison zu überstehen

VfB zieht die Reißleine – Reserve wird abgemeldet

Fußball (jab). Am kommenden Wochenende startet auch in der Leistungsklasse Hameln-Pyrmont die neue Saison – fast schon traditionell mit nur 13 statt den ursprünglich geplanten 14 Mannschaften. Nach dem TSV Hamelspringe 2009 und Preußen Hameln II im Vorjahr hat nun der VfB Eimbeckhausen II seine Mannschaft kurz vor Saisonbeginn abgemeldet. „Es hätte einfach keinen Sinn gemacht“, sagt Jan Hoppe, der nach der vergangenen Saison das Traineramt von Bastian Fries übernommen hatte.

veröffentlicht am 03.08.2011 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 17:41 Uhr

270_008_4666301_VT11_EimbeckhausenII_nie.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt