weather-image
15°

Halbzeit-Bilanz der Dewezet: Nach der guten Hinrunde hat der TSG-Trainer mit Emmerthals Kreisligakickern Relegationsplatz im Visier

Vertrag noch nicht verlängert: Darum zögert Roddy Quartey

Was Roddy Quartey anpackt, das macht er für gewöhnlich auch richtig. Halbe Sachen liegen ihm nicht. „Dafür bin ich auch viel zu ehrgeizig“, gibt Emmerthals Trainer zu. Viel arbeiten und viel erreichen lautet deshalb seine Maxime. Und der 52-Jährige hat mit der TSG schon sehr viel erreicht, immerhin steht der in der Vergangenheit oft im Niemandsland rumdümpelnde Klub auf Platz zwei der Fußball-Kreisliga. Also Friede, Freude, Eierkuchen an der Emmer?

veröffentlicht am 07.03.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:49 Uhr

270_008_5298385_sp999_0703_1sp.jpg
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt