weather-image
23°

2:1-Sieg gegen Lenne

Versöhnlicher Abschluss für Salzhemmendorf

Versöhnlicher Bezirksliga-Abschluss für Salzhemmendorf. Im Duell der Absteiger haben sich die Ostkreisler gegen Lenne knapp mit 2:1 durchgesetzt.

veröffentlicht am 01.06.2019 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.06.2019 um 14:30 Uhr

Tim Geffert

BW Salzhemmendorf – TSV Lenne 2:1 (1:1). Drei Minuten vor Schluss markierte Tim Geffert nach präziser Vorlage von Nico Granzow den Siegtreffer. „Man hat heute gesehen, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr ging und beide Teams am gestrigen Feiertag keine Milch getrunken haben. Am Ende war es aber ein verdienter Sieg. Jetzt geht es direkt zum gemütlichen Teil über“, kündigte BW-Trainer Karsten Fitzner einen langen Abend an. Die Gastgeber erwischten einen Auftakt nach Maß. Bereits in der sechsten Minute köpfte Malte Fitzner die Blau-Weißen in Front. Die Antwort von Lenne ließ aber nicht lange auf sich warten. In der 19. Minute erzielte Andrej Herzen ebenfalls per Kopf den Ausgleich. „In der ersten Halbzeit war Lenne etwas besser. Ab der 70. Minute haben wir dann besser ins Spiel gefunden. Das lag auch etwas daran, dass Lennes Andrej Herzen ausgewechselt wurde. Er war der Dreh- und Angelpunkt“, lobte Fitzner. Und kurz vor Schluss war Geffert zur stelle und sicherte „Solte“ den dritten Saisonsieg. „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung“, gab Fitzner zu Protokoll.  BW Salzhemmendorf: Wedekind, Bicknell, Brede (64. Werner), Müller, Held, Wiegmann, Fitzner, Geffert, Granzow, Grote, Strauß (46. Kahle). Tore: 1:0 Malte Fitzner (6.), 1:1 Andrej Herzen (19.), 2:1 Tim Geffert (87.).



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt
    X
    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Adblocker funktioniert!

    Wir verstehen, dass Sie nicht hier sind, um Werbung zu sehen.
    Aber Werbe- und Aboeinnahmen sind wichtig für unsere journalistische Arbeit.


    Unterstützen Sie unseren Qualitäts-Journalismus, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren
    oder sich mit einem gültigem Digital-Abo anmelden.

    Sie haben ein Digital-Abo? Hier anmelden!

    Noch kein Digital-Abo?