weather-image

Tündern im Landesliga-Derby gegen Pyrmont unter Druck

Verlieren verboten!

Bezirk Hannover. Tünderns Spielausschussobmann Hermann Giesemann gab schon gestern Vormittag grünes Licht. Das Landesliga-Derby zwischen Blau-Weiß Tündern und der SpVgg. Bad Pyrmont, das am Donnerstag noch auszufallen drohte, soll nun doch heute um 14 Uhr auf dem Hamelner Kunstrasenplatz angepfiffen werden. Die Wettervorhersage macht Giesemann jedenfalls Hoffnung: Es soll weder Schnee noch Bodenfrost geben. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum Derby.

veröffentlicht am 06.12.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:47 Uhr

270_008_7614251_sp555_0612_1_.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt