weather-image

Auch Fusion mit Lachem ist ein Thema

Uns Uwe macht’s! Quindt ist neuer Chef beim TuS

Am wohlsten fühlte sich Uwe Quindt immer zwischen den Pfosten. Egal, ob beim TuS Hessisch Oldendorf oder auch bei der SpVgg. Preußen Hameln 07, mit der Quindt in den neunziger Jahren sogar noch einmal den Aufstieg in die Regionalliga Nord feiern konnte. Doch nun hat sich der Ex-Torhüter, der 2009 im Waldstadion sogar noch einmal als brandgefährlicher Torjäger für den TuS auflief, in eine völlig andere Richtung orientiert.

veröffentlicht am 29.11.2012 um 19:09 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:25 Uhr

270_008_6012982_270_008_6012931_sp101_3011_5sp.jpg
Klaus Frye

Autor

Klaus Frye Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt