weather-image
12°

Die Endrunde für F-Junioren und G-Junioren steigt in Beber-Rohrsen

United und Rohden: Die „wilden Kerle“ jagen das Titel-Double

Fußball (ro). Kreismeister in der Halle sind sie schon. Das reicht aber noch nicht, denn nun greifen die „wilden Kerle“ der JSG Deister-Süntel United und der JSG Rohden/Großenwieden nach dem Rasentitel und damit auch zum begehrten Double.

veröffentlicht am 28.06.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 03:41 Uhr

270_008_5603121_sp208_2706_4sp.jpg

Zum Auftakt der Nachwuchs-Festspiele in Beber-Rohrsen treffen am Samstag ab 14 Uhr die fünf Staffelsieger der F-Junioren aufeinander. Außer United sind noch die Teams von Grohnde, Klein Berkel, Thal/Löwensen und der HSC Tündern mit im Rennen. Als Geheimfavorit auf den Kreistitel gelten allerdings die jungen Schwalben, die alle zwölf Saisonspiele gewannen und dabei 142:6 Tore erzielten. Das ist schon eine Hausmarke. Aber immerhin 101:20 Treffer brachte auch United zustande. Am Sonntag ab 10 Uhr folgt dann der große Auftritt der G-Junioren. Getreu dem Motto „es darf auch ruhig mal gewuselt werden“ spielen 14 Mannschaften ihren Kreismeister aus.

Neben dem Hallenchampion JSG Rohden stellen auch der TB Hilligsfeld und Süntel United je zwei Teams. FC Preußen Hameln, Hemeringen/Königsförde, MTSV Aerzen, SSG Halvestorf, TSV Klein Berkel, JSG Börry, ESV Hameln und die JSG Marienau komplettieren das Teilnehmerfeld der G-Junioren.

Hallenmeister United. Foto: nls


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt