weather-image
17°

Tyler wechselt zum TSV Klein Berkel

Bad Pyrmont. Good Bye, Bad Pyrmont! Abwehrspieler Timothy Tyler wird Landesligist SpVgg. Bad Pyrmont zur Jahreswechsel verlassen. Der im Sommer 2012 von der SG Hameln 74 zur Spielvereinigung gewechselte Engländer war nach seiner dreiwöchigen Rotsperre in den letzten Begegnungen vor der Winterpause nur noch zweite Wahl im Team von Spielertrainer Philipp Gasde. „Da ließ auch seine Trainingsbeteiligung sehr stark nach. Und mit einem Platz auf der Bank war Timothy nicht zufrieden“, sagte Fußball-Obmann Heiko Begemann. Neu durchstarten will Tyler nun nach der Winterpause in der 1. Kreisklasse beim souveränen Spitzenreiter und Aufstiegsaspiranten TSV Klein Berkel.kf

veröffentlicht am 08.12.2013 um 16:22 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 05:21 Uhr

270_008_6778412_sp600_0912_Tyler_kf.jpg

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare