weather-image
×

TuSpo Bad Münder meldet Kreisliga-Mannschaft ab

HAMELN-PYRMONT. Schon vor dem Saisonstart steht der erste Absteiger fest: Die TuSpo Bad Münder meldet ihre Mannschaft aus der Fußball-Kreisliga ab.

veröffentlicht am 10.07.2016 um 13:47 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:33 Uhr

„Beim Trainingsauftakt standen uns nur noch neun Spieler zur Verfügung. Nach der Meldefrist hat uns leider fast die komplette Mannschaft verlassen“, begründet Bad Münders Teamsprecher Wolfgang Heller die Entscheidung. Und auch Trainer Hakan Atangüc sei aus zeitlichen Gründen zurückgetreten. Somit stand Bad Münder plötzlich ohne Mannschaft und ohne Trainer da. . „Ich werde mich jetzt auch erst einmal zurückziehen. Jetzt sollen andere entscheiden, wie es weitergeht. Die verbleibenden Spieler haben die Möglichkeit, weiter bei uns im Stadion zu trainieren, dürfen den Verein aber auch jederzeit verlassen“, so Heller. „Natürlich sollte der Verein einen Neustart in der 3. Kreisklasse anpeilen. Es ist sehr sehr schade, dass es nach über 40 Jahren vorerst keinen Fußball mehr in Bad Münder gibt.“aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt