weather-image
16°
×

TuS Rohden: Uwe Rekate hört auf

veröffentlicht am 23.09.2016 um 15:37 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:28 Uhr

Rohdens Coach kündigte vor der Partie am Sonntag (15 Uhr) seinen Abschied an: „Für mich ist es das letzte Spiel. Am Ende der Saison wäre für mich sowieso Schluss gewesen. Aus gesundheitlichen Gründen ist das besser“, begründet Rekate das vorzeitige Ende seines Engaments. Sein Nachfolger steht mit Großenwiedens Ex-Trainer Jörg Pydde bereits fest. „Jörg war unser Wunschkandidat. Wir wollten einen haben, der aus der Nähe kommt und den Verein kennt. Jörg ist ein gebürtiger Rohdener. Das wird richtig gut passen“, sagt Rekate, der sich mit einem Derbysieg verabschieden möchte. aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt