weather-image
16°
×

Tünderns Frauen in der Endrunde

Bezirk Hannover. Die Landesliga-Frauen des HSC BW Tündern haben sich für die Endrunde der Futsal-Hallenbezirksmeisterschaft qualifiziert. Das Finalturnier findet am Samstag (ab 14 Uhr) in Bad Pyrmont statt.

veröffentlicht am 15.02.2016 um 16:16 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:49 Uhr

Bei der Zwischenrunde in Afferde, die von den „Schwalben“ als Gastgeber ausgerichtet wurde, setzten sich die Tünderanerinnen als Zweitplatzierte gegen die Konkurrenz aus Kleefeld (2:1), Lauenhagen (3:1) und Achtum/Einum (3:0) durch. Lediglich im Duell mit dem TSV Bemerode zogen die Blau-Weißen mit 0:1 den Kürzeren. Da der SV Friesen Lembruch nicht angetreten war, fand diese Zwischenrundengruppe nur mit fünf Teams statt. Am Samstag, 20. Februar, treffen Paech & Co. nun im Kampf um den Titel auf den FFC Hannover, SG Mühlenfeld/Neustadt, SG Hannover 74, SC Hemmingen, TSV Bemerode, Mellendorfer TV und SG Rodenberg. aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige