weather-image
15°
×

Tündern kämpft um Landestitel

Hatten-Sandkrug. Futsal-Vizemeister im Bezirk sind sie schon – nun wollen Tünderns C-Junioren auch am kommenden Samstag bei der Niedersachsenmeisterschaft in Hatten-Sandkrug kräftig mitmischen. „Wir werden Hameln-Pyrmont würdig vertreten und für die eine oder andere Überraschung sorgen“, ist sich das Trainer-Duo Steffen Niemeyer und Jörg Schmidt sicher. Zuvor bei der Bezirksmeisterschaft in Salzhemmendorf wurde der HSC Tündern erst im Finale mit 1:2 vom SC Langenhagen gestoppt. Zuvor gab es fünf Siege gegen Bückeburg, Leveste, Itzum, Arminia Hannover und Wunstorf. ro

veröffentlicht am 11.02.2014 um 19:50 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 03:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige