weather-image
Erfolgstrainer bleibt Emmerthal eine weitere Saison treu

TSG: Quartey hat verlängert

Fußball (ro). Erst hatte er noch gezögert, nun machte er Nägel mit Köpfen und verlängert seinen Vertrag um ein Jahr. Erfolgstrainer Roddy Quartey wird auch in der kommenden Saison die Geschicke bei der TSG Emmerthal lenken. Sein weiteres Engagement beim derzeitigen Tabellenzweiten der Kreisliga ist unabhängig von der Spielklasse in der kommenden Saison. „Wir freuen uns, das gibt noch einen zusätzlichen Schub für das Topspiel am Sonntag beim Spitzenreiter SG Hameln 74,“ begrüßte TSG-Kapitän Murat Bendes die Entscheidung von Quartey.

veröffentlicht am 21.03.2012 um 15:10 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 08:41 Uhr

270_008_5341696_sp186_2203_Quartey_Roddy.jpg

Geht mit der TSG Emmerthal ins zweite Jahr: Trainer Roddy Quartey.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt