weather-image
×

TSG Emmerthal: Bartolillo-Comeback ist fix!

Kurz vor dem Kreisliga-Start schlug die TSG Emmerthal noch einmal auf dem Transfermarkt zu: Mit Gaetano Bartolillo gibt ein ehemaliger Regionalliga-Keeper sein Comeback, der in der Fußball-Szene einen bekannten Namen hat.

veröffentlicht am 30.07.2012 um 16:05 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 02:41 Uhr

Kurz vor dem Kreisliga-Start schlug die TSG Emmerthal noch einmal auf dem Transfermarkt zu: Mit Gaetano Bartolillo gibt ein ehemaliger Regionalliga-Keeper sein Comeback, der in der Fußball-Szene einen bekannten Namen hat. Der Italiener, der bereits am Freitagabend bei der 0:1-Testspielniederlage gegen seinen Ex-Klub Halvestorf erstmals zwischen den Pfosten stand, spielte unter anderem für Eintracht Afferde, Eintracht Hameln, Preußen Hameln 07, Hannover 96, TuS Celle, FC Treviso Calcio, Germania Egestorf/Langreder und die SSG Halvestorf, die er auch zwischenzeitlich trainierte.  



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt