weather-image
16°

100-Euro-Gutschein von Media Markt für Wallensens Torhüter Matthias Kriks

Trainer einig: Günzel ist der Beste

Fußball (aro). Bei der Supercup-Siegerehrung ging die Post ab! Die Kreisligakicker von WTW Wallensen sangen: „Matze Kriks, Matze Kriks, Matze Kriks“. Und die Fans des Ostkreisklubs stimmten mit ein: „Die Nummer eins im Tor haben wir.“ Der Grund für die Partystimmung war, dass Wallensens Torwart-Dino Matthias Kriks zum besten Keeper des Turniers gewählt wurde. Sein Name stand sogar in großen Lettern auf einem Fanplakat.

veröffentlicht am 23.01.2011 um 19:10 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 00:41 Uhr

270_008_4443730_270_008_4443594_sp214_2401_5sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt