weather-image

Heute kommt Wettbergen nach Halvestorf / Tündern Sonntag in Burgdorf

Toni will den Torfluch besiegen

Fußball (ro). Wer die berühmte Neun auf dem Rücken trägt, der ist in erster Linie eines: ein Garant für Tore. Beim Nummernsalat von heute zwar nicht mehr immer, aber noch oft genug. Aber es geht auch anders: Anatoli Deck hat auch die Neun, doch getroffen hat der Angreifer der SSG Halvestorf in dieser Landesliga-Saison noch gar nichts. Und die totale Torflaute bei „Tor-Toni“ macht sich auch gleich in der Tabelle bemerkbar.

veröffentlicht am 02.09.2011 um 18:01 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 16:21 Uhr

270_008_4768757_270_008_4768744_sp208_0309_4sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt