weather-image

Torjäger der SG Hameln 74 schießt sich für Halvestorf warm

„Toni Viererpack“– Deck is back

Hameln. Anatoli Deck ist back – und das gleich im Viererpack! Die bittere 1:3-Pleite in Rinteln hatte der Hamelner Angreifer noch tatenlos und frustriert von der Bank aus erleben müssen – doch schon 48 Stunden später in Leveste schlug seine große Stunde. So ist eben Fußball, denn hier drückte „Tor-Toni“ mächtig auf die Tube und markierte beim 7:2-Erfolg der SG 74 vier Treffer. Wohlgemerkt, alle in der zweiten Halbzeit, als es für den Bezirksliga-Titelkandidaten von der Heinestraße nach einem 1:2-Rückstand eng wurde. Viel eindrucksvoller kann sich ein Torjäger nach langer Durststrecke wohl nicht wieder zum Dienst melden.

veröffentlicht am 11.04.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:37 Uhr

270_008_6313901_sp108_11045sp.jpg
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt