weather-image
28°
×

Auf die beiden torgefährlichen Stürmer der SG Hameln 74 wartet heute Fußball im Doppelpack

Tegtmeyer und Musliji – erst Pokal, dann Allstar-Game

Hameln. Erst im Bezirkspokalfinale gegen die SV Alfeld, danach gleich noch einmal beim AWesA-Allstar-Game im Einsatz. Robin Tegtmeyer und Egcon Musliji von der SG Hameln 74 können heute gleich zweimal ihre Torjägerqualitäten unter Beweis stellen.

veröffentlicht am 28.06.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 22:41 Uhr

Vorrangig natürlich um 16 Uhr im Pokalduell gegen Alfeld, dann um 20.15 Uhr am Hastenbecker Reuteranger, wo das Ost-West-Duell der Allstarteams wegen des Pokalkrachers im Weserbergland-Stadion extra um zwei Stunden nach hinten verlegt wurde. Dann können die beiden Torgaranten des Landesliga-Aufsteigers aus der Nordstadt noch einmal locker und völlig stressfrei mit dem runden Leder brillieren. Und hoffentlich als frisch gebackene Bezirkspokal-Helden.

In den beiden Allstarteams gab es kurzfristig noch kleine Veränderungen. So auch gleich auf beiden Torhüter-Positionen. Im Ostteam rückt Moritz Muschik vom Kreisligisten Eintracht Afferde für Bisperodes Urgestein Heiko Schröer, der mit seinem TSV auf Mannschaftsfahrt ist, neben Fabian Moniac (SSG Halvestorf) zwischen die Pfosten. In der West-Formation wird Niklas Frye (Germania Hagen) für den wegen einer Familienfeier fehlenden Tünderaner Sebastian Kelle einspringen. Matthias Koch vom Awesa-Team ist sich sicher: „Die beiden Teams werden den Zuschauern sich ein hochklassiges Duell bieten.“

Das dürfte auch ab 18 Uhr nicht anders sein, denn dann steigt das Ost-West-Aufeinandertreffen der ausgewählten Fußballerinnen. Hier stellt übrigens der TSV Nettelrede mit sieben Spielerinnen das größte Kontingent. Viermal sind Inter Holzhausen, SV Hastenbeck, Eintracht Hameln und der HSC Tündern vertreten.kf



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige