weather-image
×

Landesliga-Partie am Samstag auf dem Hamelner Kunstrasenplatz

Tegtmeyer & Co. wollen Bavenstedt Punkt abknöpfen

Fußball (aro). Für die Landesliga-Kicker von Blau-Weiß Tündern ist die Winterpause schon wieder vorbei. Samstag um 14 Uhr ist die Motzner-Elf auf dem Hamelner Kunstrasen gegen den Tabellenzweiten SV Bavenstedt zwar klarer Außenseiter, aber Tünderns Abwehrchef Robin Hau traut den Schwalben durchaus ein Remis zu. Sein Tipp: 2:2.

veröffentlicht am 03.02.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 10:21 Uhr

Das wäre ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt. Zurzeit ist Tündern mit 18 Punkten Zwölfter – auch dank der elf Saisontreffer von Torjäger Robin Tegtmeyer. Um diesen Nicht-Abstiegsplatz zu verteidigen, wurden von Tünderns Trainer Siegfried Motzner angeschlagene Spieler wie Niklas Beckmann und Rico Stapel in der Halle geschont.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt