weather-image

Frauen-Oberligist erwartet Sonntag den TSV Limmer

SV Hastenbeck zeigt Biss: Anpfiff für Arlt und Co.

Fußball (ro). Anpfiff! Es wird wieder Ernst für die Oberliga-Frauen des SV Hastenbeck. Allerdings wartet ein ziemlich kurioser Punktspielstart auf das Team um Kapitänin Annika Arlt. Am Sonntag (13 Uhr) kommt mit dem TSV Limmer nun ausgerechnet der letzte Kontrahent aus der Vorsaison auch als Erster wieder an den Reuteranger. Genau 98 Tage liegen dazwischen, doch der Überschwall der Emotionen vom 15. Mai ist noch immer nicht vergessen. Schließlich war es der Moment des umjubelten Klassenerhalts nach einem schwer erkämpften 3:2-Sieg. Auf eine weitere Zittersaison kann Trainer Detlef Genge deshalb mit Sicherheit verzichten, und ein erneuter Erfolg über den TSV Limmer würde die Dinge schon von Beginn an in sichere Bahnen lenken.

veröffentlicht am 19.08.2011 um 19:56 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 16:41 Uhr

Annika Arlt (vorn) vom SV Hastenbeck: Der Blick geht immer nach vorn. Fotos (2): nls


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt