weather-image

Supercup live! Bisperode und Halvestorf auf Halbfinalkurs

Tag eins ist beim 5. Dewezet-Supercup vorbei: Über 700 Zuschauer waren in der Hamelner Rattenfängerhalle. Und Halvestorf und Bisperode sind auf Halbfinalkurs! Morgen, Samstag, gehts weiter: um 13 Uhr. Die Tageskasse öffnet um 12 Uhr. 

veröffentlicht am 27.01.2012 um 12:09 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 10:41 Uhr

supercup

Live-Ticker vom 5. Dewezet-Supercup

 

  • So, das war Tag eins des 5. Dewezet-Supercups. Fazit: Bisperode in der Gruppe A und Halvestorf in der Gruppe B (je 6 Punkte) sind klar auf Halbfinalkurs. Bisperodes verletzter Torjäger Sascha Weiner war total happy: "Wir hatten keine Chance, die haben wir genutzt." Um Platz zwei buhlen in der Gruppe A Emmerthal, Wallensen und die SG 74 (je 3 Punkte). Auch in der Todesgruppe B ist noch alles offen: Auch Aerzen, Tündern und Bad Pyrmont dürfen noch hoffen. 
  • Aerzen gegen Latferde: 1:0 und 2:0 durch Hoppe! Borchers trifft für Latferde: Nur noch 2:1! 3:1 für Aerzen: Robin Illge. Ende - das wars.
  • Emmerthal gegen Grohnde: Das nächste Derby! 1:0: Capobianco! 2:0: Welzhofer! Doppelschlag für Emmerthal! Und weiter gehts: Beims und Jermakovicz treffen für die TSG, Dragusha verkürzt auf 4:1 - wohl nur Ergebniskosmetik. Und noch mal Beims: 5:1!  
  • Tündern gegen Pyrmont: Anpfiff, Tooor! Robin Tegtmeyer trifft nach wenigen Sekunden für Tündern. Pyrmont droht die zweite Pleite im zweiten Spiel. Es geht doch! Steve Dieners Ausgleichstreffer lässt die Pyrmonter weiter hoffen, den Nils Nehrig trifft für die SpVgg: 1:2!
  • WTW gegen Bisperode: Die Stimmung kocht vorm Ostkreisderby. Jetzt geht´s los! Die Rattenfängerhalle wird zum Hexenkessel. So macht Fußball Spaß. 1:0 für WTW. Eigentor von Grams? Oder wars doch Benjamin Edeler? Das Tor-Rätsel ist noch nicht gelöst. Wir warten auf den Videobeweis;-) Wagner ballert über die Latte - das wäre das 1:1 gewesen. Ausgleich! Jetzt trifft Wagner in die Maschen. Tooor! Andreas Dörrie erzielt den Ausgleich für WTW. Ist das spannend! Noch eine Minute. 40 Sekunden vor Schluss trifft Peter Kaminski zum 3:2 für Bisperode und Stenke macht kurz vor den Schlusspfiff noch das 4:2. Unglaublich!
  • Latferde gegen Halvestorf: David gegen Goliath. Und gleich das 0:1 durch Matthias Günzel. Die SSG-Fans machen hier mehr Stimmung als am Halvestorfer Piepenbusch ;-) Der Favorit ist optisch überlegen, aber Latferde gibt nicht auf. Glanzparade von SSG-Keeper Fabian Moniac. Das wäre fast der Ausgleich gewesen. Noch 2 Minuten. FC-Keeper Rouven Gasde pariert Kowalski-Schuss. Nur noch wenige Sekunden. Bohne klärt Fabrizius-Schuss auf der Linie!
  • Grohnde gegen SG 74: Comeback von Grohndes Torjäger Christopher "Toffa" Thomas. Alper Alco trifft für die SG 74: 0:1 für den Hamelner Nordstadtklub. "Tooor-Toni" Deck trifft für die SG: 0:2! Das war´s. 
  • Tündern gegen Aerzen: Strammer Schuss von Robin Tegtmeyer. 1:0 für Tündern.
  • Bisperode gegen Emmerthal: Tolle Stimmung! Wirklich super. Tooor! 1:0 durch Yannick Wagner. Bisperodes Fans machen Alarm. Was für ein Spiel! Erst gleicht Welzhofer zum 1:1 aus, dann trifft Krikunenko zum 2:1 für den TSV. Bitter! Eigentor von Welzhofer. 3:1 für Bisperode. Und schon wieder Krikunenko: 4:1. Schlusspfiff! "Oh wie ist das schön"-Sprechchöre der Bisperoder Fans. 
  • Halvestorf gegen Pyrmont: Die Partie läuft! Die Stimmung in der Rattenfängerhalle ist supergeil! Die Tribüne ist schon jetzt fast voll. Was für ein Hammer von Kowalski: 1:0 für Halvestorf! Und gleich noch ein Tor: Matthias Günzel macht das 2:0 - Doppelschlag! Und Dennis Schimanski legt nach: 3:0 für den Supercup-Sieger von 2011. Nur noch 3:1. Nils Nehrig trifft für Pyrmont. 4:1-Endstand durch René Hau.
  • SG 74 gegen Wallensen: Anstoß! Beide Teams wirken sehr nervös. Tooor! 0:1 für WTW durch Marcel Lemke. Tooor! 0:2 durch Andreas Dörries. Die Halle tobt! WTW besiegt die SG 74 - die erste Überraschung des Turniers.
  •  Willkommen beim 5. Dewezet-Supercup! Die Hamelner Rattenfängerhalle füllt sich immer mehr. In wenigen Minuten erfolgt der erste Anstoß. Die Spannung steigt 


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt