weather-image
28°

Stephan Schröer hört auf

Marienau. Kreisligist SG Marienau/Coppenbrügge muss sich einen neuen Trainer suchen, denn Trainer Stephan Schröer hört auf.

veröffentlicht am 27.06.2013 um 17:53 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 12:21 Uhr

Stephan Schröer

Marienau. Kreisligist SG Marienau/Coppenbrügge muss sich einen neuen Trainer suchen, denn Trainer Stephan Schröer hört auf: "Ich habe die Mannschaft und den Verein darüber informiert, dass ich in der nächste Saison aus privaten Gründen nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehe. Ich wünsche der Mannschaft und dem Verein weiterhin alles Gute!", so Schröer. Wer sein Nachfolger wird, steht noch nicht fest.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare