weather-image

Eimbeckhausen heute gegen Börry / Afferde spielt in Hastenbeck

Stegmaier-Wechsel ist für Wehmann kein Thema mehr

Fußball (aro). Eigentlich schien der Wechsel von Tünderns Torwart Tobias Stegmaier zum VfB Eimbeckhausen schon so gut wie fix. Aber nachdem beide VfB-Keeper, Alen Coric und Mirko Tegt-meier, für die nächste Kreisliga-Saison fest zugesagt haben, hat sich für Eimbeckhausens Spielertrainer Michael Wehmann das Thema erledigt: Stegmaier ist laut Wehmann ein Klasse-Keeper, „der uns sportlich auch bestimmt weitergeholfen hätte. Aber ich möchte nicht, dass einer der beiden Eimbeckhäuser Jungs den Verein verlässt“. Deshalb machte der Trainer einen Rückzieher…

veröffentlicht am 03.05.2012 um 17:39 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 06:21 Uhr

270_008_5450898_sp177_0405_2sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt