weather-image
×

SSG Halvestorf will Eugen Fabrizius!

Fußball. Es ist das Gerücht des Tages: Die SSG Halvestorf buhlt um Hemeringens Kapitän Eugen Fabrizius. Bei der 0:4-Testspielniederlage der Halvestorfer gegen eine Barntruper Stadtauswahl trug Fabrizius in der zweiten Hälfte sogar schon das grün-weiße Trikot mit der Nummer 14. Ist der Wechsel etwa schon fix?

veröffentlicht am 15.06.2011 um 13:37 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 19:41 Uhr

Fußball. Es ist das Gerücht des Tages: Hemeringens Kapitän Eugen Fabrizius soll angeblich zur SSG Halvestorf wechseln. Bei der 0:4-Testspielniederlage der Halvestorfer gegen eine Barntruper Stadtauswahl trug Fabrizius in der zweiten Hälfte sogar schon das grün-weiße Trikot mit der Nummer 14. Ist der Wechsel etwa schon fix? „ Nein", sagt SSG-Manager Frank Jürgens. „Es gab Gespräche mit ihm. Konkret ist aber noch nichts." Für Hemeringens Coach Thilo Klotz besteht kein Grund zur Panik: „Ich gehe davon aus, dass Eugen beim VfB bleibt." Und was sagt der Spieler selbst dazu? Das lesen Sie morgen in der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige