weather-image

SpVgg. Bad Pyrmont: Kutsch kommt - Musliji und Aydin nicht

BAD PYRMONT. Der geplante Wechsel von Pyrmonts Torjäger Kevin Schumacher zum Regionalliga-Aufsteiger 1. FC Egestorf-Langreder zieht sich hin wie Kaugummi. „Der Ball liegt bei Egestorf-Langreder“, sagt Pyrmonts Fußball-Chef Heiko Begemann. „Wir haben eine Forderung, auf die die Germania bisher noch nicht eingegangen ist. Wir warten weiterhin auf eine Antwort – obwohl wir gemeinsam mit Egestorf eine Frist gesetzt haben, die bereits verstrichen ist.“ Dass die Pyrmonter angeblich 40 000 Euro für Schumacher haben wollen, dementierte Begemann. Die horrenden Summen, die zurzeit in der Öffentlichkeit kursieren, könne er nur lachen. Klar ist, dass der 22 Jahre alte Linksverteidiger Jan Kutsch vom lippischen A-Kreisligisten TuS Sonneborn zum Landesliga-Aufsteiger wechselt. Geplatzt ist dagegen der Wechsel von Egcon Musliji (SG Hameln 74). „Wir haben uns intensiv mit Egcon beschäftigt. Allerdings sind wir nicht auf einen Nenner gekommen. Wir werden ihn daher nicht verpflichten“, so Begemann. Pyrmont hatte auch an Tünderns Ugur Aydin Interesse. „Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, zu wechseln, wenn Pyrmont in die Landesliga aufsteigt. Aber ich habe Philipp Gasde abgesagt und werde auch nächste Saison auf jeden Fall in Tündern spielen“, klärt Aydin auf. aro

veröffentlicht am 13.06.2016 um 12:38 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:44 Uhr

270_0900_1720_sp109_1406.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt