weather-image
14°

Duell um Platz zwei: Halvestorf heute in Almstedt / Bisperode mit Notelf gegen Ambergau / Sölla-Debüt in Rinteln

Specht trifft – Aerzen 1:1 gegen Exten

Bezirk Hannover. Keinen Sieger gab es in der Bezirksliga-Partie zwischen dem MTSV Aerzen und dem TSV Eintracht Exten. Mit dem 1:1 (0:0) konnte Aerzens Fußball-Chef Karsten Hoppe „gut leben“. Nach torloser erster Hälfte ging der MTSV durch Florian Specht (56.) zwar in Führung, zum Sieg reichte es aber nicht. Maximilian Bartels (67.) glich zum 1:1-Endstand aus, der unterm Strich auch leistungsgerecht war.

veröffentlicht am 11.04.2014 um 21:17 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 01:41 Uhr

270_008_7084142_sp756_1204.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt