weather-image
26°
×

Sölla macht im Sommer Schluss!

Erst war es nur ein Gerücht. Nach dem 3:0-Heimsieg gegen Exten wurde die Nachricht nun erstmals auch von Hagens Fußball-Chef Robert Lippert gegenüber der Dewezet-Sportredaktion offiziell bestätigt: Dirk Sölla macht im Sommer Schluss!

veröffentlicht am 22.10.2012 um 20:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 22:21 Uhr

Erst war es nur ein Gerücht. Nach dem 3:0-Heimsieg gegen Exten wurde die Nachricht nun erstmals auch von Hagens Fußball-Chef Robert Lippert gegenüber der Dewezet-Sportredaktion offiziell bestätigt: Dirk Sölla macht im Sommer Schluss! Der Trainer des Bezirksliga-Klubs TuS Germania Hagen wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht noch einmal verlängern. Wer als Nachfolger von Sölla im Gespräch ist, lesen Sie in der Dienstagausgabe der Dewezet und der Pyrmonter Nachrichten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige