weather-image

SSG Halvestorf verteidigt Titel: 5:2-Finalsieg gegen Pyrmont / Insgesamt fast 1800 Zuschauer in der Rattenfängerhalle

So schön jubeln Halvestorfs Supercup-Helden

Halvestorfs Coach Markus Schwarz war stolz wie Oskar, als ihm SSG-Kapitän Josef Selenky bei der Siegerehrung endlich den goldenen Dewezet-Supercup in die Hände drückte. „Den Pokal nehme ich mit ins Bett, meine Frau muss heute Nacht auf dem Sofa schlafen“, scherzte Schwarz und lachte. Vor zwei Jahren, als er noch Trainer in Bisperode war, scheiterte er im Supercup-Finale noch knapp gegen Tündern. Diesmal hat es endlich geklappt …

veröffentlicht am 29.01.2012 um 19:04 Uhr
aktualisiert am 13.01.2017 um 08:55 Uhr

270_008_5186767_sp516_3001.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt