weather-image
16°
×

RW Hessisch Oldendorf nach 1:0 in Lauenstein auf Kreisliga-Kurs / Salzhemmendorf siegt 5:1

So bejubelt Sirag sein goldenes Tor

Hameln-Pyrmont. Im Spitzenspiel der 1. Fußball-Kreisklasse benötigte Rot-Weiß Hessisch Oldendorf in Lauenstein nur fünf Minuten, dann waren die drei Punkte für den momentanen Tabellenführer schon unter Dach und Fach. Denn außer dem frühen Treffer von Sirag Al-Bardawil passierte nichts mehr. „Wir haben jetzt noch ein echtes Endspiel gegen Klein Berkel. Das wollen wir auch gewinnen“, ist der Kreisliga-Aufstieg für Trainer Murat Özcan nun greifbar nahe.

veröffentlicht am 26.05.2013 um 19:50 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 13:41 Uhr

Klar auf Meisterkurs bleibt BW Salzhemmendorf, denn die Elf von Trainer Dirk Schumacher gewann auch das letzte Heimspiel der Saison mit 5:1 (1:0) gegen TuSpo Bad Münder. Nach dem 1:0 durch Zschoch (12.) kamen die Blau-Weißen nach der Pause richtig auf Touren. Erneut Zschoch (47.), Kassubek (69., 85.) und Kahle (74.) bauten die Führung aus. Für TuSpo traf nur Cangir (71.) zum 1:3.

Im Pyrmonter Duell fertigte RW Thal eine schwach besetzte Reserve der Spielvereinigung mit 11:2 (5:1) ab. Abbas Issa (3), Thorsten Nolte (2), Cengiz Colak (2), Oguz Öktem, Klaydi Xhemali, Cristiano dos Santos und Dennis Telge trafen für Thal, Paul Schwientek und Mario Reinhold für Pyrmont.ro/kf

Völlig losgelöst – Sirag Al-Bardawil nach seinen Siegtreffer gegen den MTV Lauenstein.

nls



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt