weather-image
×

SG 74: Erst um Punkte, dann im Pokal

Hameln. Ein hartes Osterprogramm wartet auf Fußball-Landesligist SG Hameln 74. Am Samstag findet auf dem B-Platz an der Heinestraße das Nachholspiel gegen Sulingen statt. Am Montag wollen die Nordstädter mit einem Sieg bei TuS Sudweyhe ins Halbfinale des Bezirkspokals einziehen.

veröffentlicht am 25.03.2016 um 17:08 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:49 Uhr

Doppeleinsatz gegen die Nordlichter! Fußball-Landesligist SG Hameln 74 eröffnet am Samstag (15 Uhr) mit einem Nachholspiel gegen den Tabellendritten TuS Sulingen das stramme Osterprogramm. Auf dem B-Platz an der Heinestraße haben die Nordstadt-Kicker etwas gutzumachen, denn im Hinspiel kassierten sie eine 1:4-Pleite. Doch es wird erneut keine leichte Aufgabe, denn Sulingen ist ein ernsthafter Meisterkandidat in der 6. Liga. Bei der SG bleibt Rik Balk weiterhin gesperrt, und Flamur Dragusha ist im Urlaub. Am Ostermontag (15 Uhr) folgt der Pokalauftritt bei TuS Sudweyhe. Im Sommer 2014 verpasste die SG Hameln 74 den Bezirkspokal-Triumph nur knapp. Der Stachel der 0:1-Finalniederlage gegen Alfeld sitzt immer noch tief. Nun könnte die Elf von Trainer Paul Bicknell (Foto: mo) zumindest schon mal wieder ins Halbfinale einziehen. Sportlich ist Sudweyhe ein unbeschriebenes Blatt, aber keinesfalls ein Leichtgewicht. Immerhin treffen Jannik Hilker und Co. auf den Tabellenzweiten der Bezirksliga (Staffel 1).kf



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt