weather-image

Nur Rotsünder Bertram fehlt bei der SSG / SpVgg. Bad Pyrmont – Leveste

Schimanski meldet sich zurück

Fußball (aro/kf). Die SG Hameln 74 ist in der Bezirksliga noch ungeschlagen – und will es auch bleiben. „Ich kenne den Gegner nicht, aber in dieser Liga kann jeder jeden schlagen“, drückt Trainer Paul Bicknell vor der Partie in Evesen (Sonntag, 15 Uhr) auf die Euphoriebremse. Klar ist, dass Neuzugang Egcon Musliji erstmals in der Startef stehen wird. „Er wird auf jeden Fall spielen. So einen Spieler kann ich nicht auf die Bank setzen. Das verstehen die Jungs auch“, kündigt Bicknell an. Felix Forche ist aus dem Urlaub wieder da. Marc-Robin Schumachers (Prellung) und Sönke Wyrwoll (Zerrung) sind angeschlagen.

veröffentlicht am 22.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 23:41 Uhr

270_008_5842270_sp765_2209_5sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt