weather-image
12°
×

Ehemaliger Kapitän der SSG trifft am Sonntag mit dem 1. FC Germania Egestorf/Langreder auf seinen Ex-Klub

Schiermeister-Debüt ausgerechnet gegen Halvestorf

Fußball. Wenn der Wettergott ihm keinen Strich durch die Rechnung macht, dann feiert Patrick Schiermeister sein Debüt im Trikot des 1. FC Germania Egestorf/Langreder ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub SSG Halvestorf, den er im Winter verließ. Vor der Partie am Sonntag (15 Uhr) sprachen wir mit dem ehemaligen Kapitän, der mit Halvestorf in der vergangenen Saison Meister und Pokalsieger wurde.

veröffentlicht am 17.02.2011 um 17:57 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 00:21 Uhr

Patrick, gleich Ihr erstes Spiel für Germania ist ausgerechnet gegen Halvestorf …

Tja (lacht), ich hatte ja gehofft, dass wir schon vorher ein Spiel hätten absolvieren können. Aber jetzt ist es nun mal so, und ich freue mich riesig drauf, meine alten Freunde wiederzusehen.

 

Das komplette Interview lesen Sie in der Freitag-Ausgabe der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt