weather-image
×

Schiedsrichter Marvin Mühlenweg pfeift jetzt in der Regionalliga

EMMERTHAL. Mit dieser Nachricht hatte er selbst nicht gerechnet: Fußball-Schiedsrichter Marvin Mühlenweg von der TSG Emmerthal steigt in die Regionalliga der Junioren auf.

veröffentlicht am 04.08.2021 um 17:18 Uhr

Nicht nur Fußballteams können aufsteigen, sondern auch Schiedsrichter. Einer von ihnen ist Marvin Mühlenweg von der TSG Emmerthal. Ihm wurde per Email mitgeteilt, dass er als Schiedsrichter für die Regionalliga Nord in der A-, B- und C-Jugend nominiert wurde. Mit dieser Nachricht hatte der talentierte Schiedsrichter aus dem Fußballkreis Hameln-Pyrmont selbst nicht gerechnet: „Ich war sehr überrascht und musste erst einmal dort anrufen, um mich wirklich zu vergewissern“, sagt Mühlenweg, der sein Glück erst gar nicht fassen könnte. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, die weiten Fahrten, viele neue Erlebnisse und interessante Mannschaften. Und natürlich werde ich immer mein Bestes geben.“ aro/awa



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige