weather-image
17°

1:0-Endspieltriumph gegen Oberligist SV Hastenbeck / SC Diedersen verliert „kleines Finale“ / 350 Zuschauer

Saskia Tietz schießt SC Völksen zum Premierensieg

Fußball (kf). Die Premiere hätte nicht besser laufen können. „Das war ein echtes Highligt für die Frauenteams“, freute sich Manfred Lentge nach der ersten Auflage des Hallenturniers des HSC BW Tündern. Die Bilanz des Organisationschefs war absolut positiv: „Der Tag ist optimal gelaufen. Das Turnier bestens angenommen worden. Wir können schon die zweite Auflage planen.“

veröffentlicht am 23.01.2011 um 19:56 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 00:41 Uhr

Mit dem Pokal zurück an den Deister: Die Frauen des SC Völksen.  Foto: nls


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt