weather-image
27°
×

RW Hess. Oldendorf sucht neuen Trainer

Sariboga hört auf

Hessisch Oldendorf. Fußball-Kreisligist RW Hessisch Oldendorf muss sich schon wieder einen neuen Trainer suchen. Der erst am Ende der vergangenen Saison verpflichtete Mustafa Sariboga stellte seinen Posten aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung beim Schlusslicht zur Verfügung. „Der Aufwand ist für mich zu groß. Ich schaffe das einfach nicht mehr. Mit der miserablen sportlichen Situation hat das aber nichts zu tun “, gab der 47-Jährige Auskunft. Seine Nachfolge bei Rot-Weiß könnte nun Co-Trainer Bildik übernehmen. ro

veröffentlicht am 16.09.2014 um 13:24 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 19:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige