weather-image
×

B-Junioren besiegen Ochtersum 3:0 / Spielermangel: Pernath-Team tritt nicht an

Salzhemmendorf bleibt auf Tuchfühlung

Hameln-Pyrmont. Keine Spieler, keine Reise, keine Punkte. Interimscoach Thomas Pernath hatte sich seinen zweiten Auftritt als Nachfolger von Dimitrij Ott bei den A-Junioren von Klein Berkel sicher anders vorgestellt. Mangels Masse blieb er aber tatenlos und trat im Bezirskliga-Duell beim JFC AEB Hildesheim gar nicht erst an.

veröffentlicht am 02.05.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 14:41 Uhr

In der Landesliga festigten die A-Junioren des HSC Tündern den vierten Tabellenplatz mit einem 3:0-Erfolg gegen die JSG Enzen. Für das Team von Trainer Michael Lotze trafen dabei Ronai Bekler (13.), Maximilian Deppe (26.) und Seyhmus Karayilan (55.). Tünderns B-Junioren unterlagen RWD Diepholz mit 0:3 und bleiben Achter. Auch Tünderns C-Junioren verloren trotz zwei Treffern von Murat Saglam (16., 49.) mit 2:3 beim HSC Hannover. Bei der zweiten Saisonniederlage des Spitzenreiters traf zudem Alan Kabak (20.) ins eigene Tor. Mit einem 3:0-Erfolg beim VfL Nordstemmen sammelten die A-Junioren von Eintracht Afferde weitere Punkte für den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Jannik Vetter (8.) und Tobias Weihs (44., 53.) erzielten die Treffer beim dritten Sieg in Serie. Die B-Junioren von BW Salzhemmendorf bleiben durch einen 3:0-Sieg gegen Ochtersum auf Tuchfühlung mit Tabellenführer AEB Hildesheim. Hendrik Eickhoff (48./Strafstoß, 65.) traf gleich doppelt, nachdem Kevin Schumacher (26.) das erste Tor vorgelegt hatte. Im Spitzenspiel der Bezirksliga unterlagen Tünderns C-Juniorinnen dem neuen Meister TSG Ahlten knapp mit 0:1. Maike Kruse (22.) erzielte den Siegtreffer. mo



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt