weather-image
×

RW Thal – Schluss, Aus und vorbei!

Thal. „Schluss, Aus und vorbei!“ Bei RW Thal endete die Fußball-Saison in der 1. Kreisklasse schon nach dem achten Spieltag. Vereinschef Thomas Möller meldete die Herrenmannschaft gestern vom Spielbetrieb ab. Kein leichter Schritt für ihn, immerhin rollt der Fußball bereits seit 24 Jahren im Pyrmonter Stadtteil. Doch die Mannschaft ging mit einem dünnen Kader in die Saison, zwei Langzeitverletzte fallen mindestens bis zur Winterpause aus und dazu meldeten sich in den vergangenen Wochen zwei Akteure ab. „Das Etappenziel Winterpause hätten wir nicht mehr geschafft“, erkannte Möller. Doch der Fußball soll in der kommenden Saison in Thal wieder rollen. „Dann planen wir einen Neuanfang in der 2. Kreisklasse“, gab Möller als Ziel aus.kf

veröffentlicht am 03.10.2013 um 17:51 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 08:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt