weather-image
14°

Rücktritt! Kai Steding hört auf

Fussball (aro). Kai Stading ist als Trainer des Frauen-Bezirksligisten FC Latferde 80 überraschend zurückgetreten. „Über die Gründe, warum ich diese Entscheidung getroffen habe möchte ich aber noch nicht sprechen, weil ich mich erst am Sonntag von meiner Mannschaft verabschieden möchte“, sagte Steding gegenüber der Dewezet.

veröffentlicht am 12.05.2011 um 13:06 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 21:21 Uhr

Kai Steding

Fußball (aro). Kai Stading ist als Trainer des Frauen-Bezirksligisten FC Latferde 80 zurückgetreten. „Über die Gründe, warum ich diese Entscheidung getroffen habe möchte ich aber noch nicht sprechen, weil ich mich erst am Sonntag von meiner Mannschaft verabschieden möchte“, sagte Steding gegenüber der Dewezet.

 

Mehr lesen Sie in der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare