weather-image

Schlussmann verlässt SG Hameln 74 in Richtung Hessisch Oldendorf

Rotation nervt! Deshalb wechselt Grincenko ins rot-weiße Tor

Hessisch Oldendorf. Die Gerüchteküche im heimischen Kicker-Kosmos brodelte zwar schon etwas länger, doch jetzt ist die Katze endgültig aus dem Sack: Torhüter Artjom Grincenko verlässt den Fußball-Bezirksligisten SG Hameln 74 und wechselt zum ambitionierten Kreisligisten RW Hessisch Oldendorf. Der 25-Jährige Aerzener hat seine Zelte bereits an der Heinestraße abgebrochen und trainiert schon bei seinem neuen Klub mit.

veröffentlicht am 25.09.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 08:41 Uhr

270_008_6622400_sp109_2509_4sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt