weather-image
27°

Roman Bandorski wechselt zum TSV Bisperode

Bisperode. Roman Bandorski wechselt von der SpVgg. Bad Pyrmont zum Fußball-Bezirksligisten TSV Bisperode. Das bestätigte Bisperodes Teammanager Ralph Grupe gegenüber der Dewezet.

veröffentlicht am 19.12.2013 um 09:21 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 05:21 Uhr

Roman Bandorski

Bisperode. Roman Bandorski wechselt von der SpVgg. Bad Pyrmont zum Fußball-Bezirksligisten TSV Bisperode. Das bestätigte Bisperodes Teammanager Ralph Grupe gegenüber der Dewezet. "Wir hatten Roman schon länger auf unserem Wunschzettel", so Grupe. Die Verpflichtung von Bandorski sei schon einmal ein Thema gewesen, "als Roman noch in Hastenbeck spielte". Einen weiteren Winter-Tranfer wird es beim TSV Bisperode nicht geben: "Es gibt keinen Grund, noch etwas zu machen."

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare