weather-image
18°
×

Robin Tegtmeyer wechselt zur SG 74

Fußball (aro). Tünderns Torjäger Robin Tegtmeyer wechselt im Sommer zur SG Hameln 74. Das bestätigte Vereinschef Thomas Thimm der Dewezet-Sportredaktion.

veröffentlicht am 17.12.2012 um 10:56 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 20:21 Uhr

Fußball (aro). Tünderns Torjäger Robin Tegtmeyer wechselt im Sommer zur SG Hameln 74. Das bestätigte Vereinschef Thomas Thimm der Dewezet-Sportredaktion. Tegtmeyer ist somit der erste Neuzugang des Fußball-Bezirksligist für die neue Saison. "Wir von der SG 74 sind froh, schon jetzt einen solchen Transfer unter Dach und Fach zu haben. Wir wollen uns weiterentwickeln. Da kommt ein Spieler wie Robin Tegtmeyer gerade richtig", so Thimm.  Er sei sich sicher, "dass Robin uns ab Sommer enorm weiterhelfen wird“. Der Kontakt zu Tegtmeyer sei über Trainer Paul Bicknell zustande gekommen, der schon jetzt am Kader für die Saison 2013/14 feilt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige