weather-image
×

Heute Heimpremiere mit RW Thal gegen Klein Berkel / 1. Kreisklasse

Reinholds Odyssee geht weiter

Hameln-Pyrmont. Die Odyssee geht weiter – Mario Reinhold feiert heute in der 1. Kreisklasse seine Heimpremiere bei RW Thal, wo er um 19 Uhr mit seinen Rot-Weißen auf Titelaspirant TSV Klein Berkel trifft. Der inzwischen 50-jährige Reinhold wechselte zum Saisonstart von der SpVgg. Bad Pyrmont II als Spielertrainer zu den Rot-Weißen. Der Stürmer spielte bereits bei einigen lippischen Vereinen, aber auch bei TuS WE Lügde und Inter Holzhausen stellte er seine Torjäger-Qualitäten unter Beweis. Bei Inter war er zudem als Trainer im Herren- und Damenbereich aktiv. Doch das war gestern, heute schlägt Mario Reinhold auf dem Thaler Festplatz ein neues Kapitel seiner langen Fußball-Laufbahn auf.

veröffentlicht am 15.08.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 10:41 Uhr

Im Inter-Park an der Pyrmonter Bahnhofstraße wird um 19 Uhr mit der Partie Holzhausen gegen Aufsteiger SW Löwensen das erste Stadtderby der Saison angepfiffen. Weiter spielen: Nettelrede/E. II – MTV Lauenstein, SV Hajen – SG Flegessen/S., Tündern III – TuS Hessisch Oldendorf, TuSpo Bad Münder – Friesen Bakede (alle heute, 19 Uhr). kf

Mario Reinhold, freiwillig wird er das Feld gegen Klein Berkel heute bestimmt nicht räumen.

haje



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt