weather-image
16°

Doch bei seinem Verein SG Hameln 74 weiß noch niemand von seinen Wechselambitionen

Rätsel um Rik – Balk zurück nach Halvestorf?

Er war schon in Springe, und er war auch schon in Hameln, doch am schönsten ist es wohl doch in Halvestorf. Jedenfalls für Rik Balk, denn der Allrounder kehrt nach nur einem Jahr in Diensten des Kreisligameisters SG Hameln 74 von der Heinestraße an den Piepenbusch zurück. Das haben Balk und SSG-Trainer Markus Schwarz jedenfalls bei der Halvestorfer Saisonabschlussfahrt auf Mallorca ausgehandelt. Hier scheint sich anscheinend der 74er im Kreis der SSG ja recht wohlgefühlt zu haben.

veröffentlicht am 19.06.2012 um 20:34 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:27 Uhr

270_008_5582136_sp117_2006_5sp.jpg
Klaus Frye

Autor

Klaus Frye Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt