weather-image

2:3-Heimpleite gegen Mühlenfeld / Tündern verliert beim Tabellenführer

Pyrmont stolpert in die Krise

Bad Pyrmont/Hannover. Jetzt ist endgültig Schluss mit lustig! Aufsteiger SpVgg. Bad Pyrmont kassierte in der Landesliga bereits die vierte Niederlage in Folge und darf sich wohl schon mal auf einen längeren Aufenthalt im Tabellenkeller einrichten. Mit einer 2:3 (2:1)-Heimpleite – ausgerechnet gegen das bis dato punktlose Schlusslicht TSV Mühlenfeld – stolperten die Rot-Weißen schon nach sieben Spieltagen in die Krise.

veröffentlicht am 22.09.2013 um 19:18 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 08:41 Uhr

270_008_6618297_sp208_2309_5sp_1_.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt