weather-image
19°
×

Platz vier für Hastenbecks Frauen

Hameln. Beim Frauenfußballturnier des FC Preußen Hameln belegte der SV Hastenbeck den vierten Platz. Turniersieger wurde der TSV Bemerode.

veröffentlicht am 27.12.2015 um 16:10 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr

Der Bezirksligist TSV Bemerode hat das Frauenturnier des FC Preußen Hameln gewonnen – mit 15 Punkten und 10:7 Toren. Zweiter wurde aufgrund des besseren Torverhältnisses Hannover 96 (14 Pkt./20:14 Tore) vor dem PSV Hildesheim (14/17:10). Der SV Hastenbeck (8/9:15), der als einziges Hameln-Pyrmonter Team am Start war, wurde mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen Vierter. Platz fünf ging an den RSV Barntrup (4/9:23). Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen jeden“ mit Hin- und Rückspiel. aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige