weather-image

Jetzt wartet Fortuna Sachsenross auf Tündern

Piontek gibt Entwarnung

Tündern. Beim 4:2-Triumph über den FC Stadthagen glänzten nicht nur die Landesliga-Kicker des HSC Tündern in der Ostersonne, auch die neuen metallicblauen Trikots. Die sollen am Sonntag (15 Uhr) auch bei Fortuna Sachsenross für Aufsehen sorgen. Doch in Hannover zählt nicht das Outfit, sondern die Punkte. Und die würde im Dreierpack nicht nur Tim Piontek gern mitnehmen. Tünderns Kapitän musste beim 4:2-Heimerfolg gegen Stadthagen am vergangenen Sonntag zwar wegen einer Knöchelverletzung frühzeitig den Platz verlassen, wird am Sonntag aber wieder mitmischen. Denn die Entwarnung kam bereits: „Es geht! Ich habe unter der Woche schon wieder leicht trainiert.“

veröffentlicht am 05.04.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 16:21 Uhr

270_008_6309144_sp108_0404_5sp_1_.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt