weather-image
28°

Perfekt! Stellmacher wird ein Bisperoder

Bisperode. Der „Sechser im Lotto“ wurde für Bisperodes Trainer Werner Brennecke tatsächlich wahr. Denn ab sofort zählt mit Bastian Stellmacher einer der sportlich begehrtesten Abwehrspieler des Landkreises zu seinem Bezirksliga-Kader. Der 30-jährige ehemalige Preußen-Kapitän hat sich beim Oberligisten 1. FC Germania Egestorf/Langreder abgemeldet und will nun sein Glück beim Aufsteiger versuchen.

veröffentlicht am 30.06.2013 um 14:11 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 12:21 Uhr

270_008_6447064_sp601_0107_Stellmacher_nls.jpg

„Die Zeit in Egestorf war toll, ich habe dort viele Freunde gefunden. Aber nun freue ich mich auf Bisperode“, blickt Stellmacher nach vorne. Beim Trainingsauftakt am Freitag wird er allerdings noch fehlen. Warum? „Ich mache mit meiner Freundin erst einmal Urlaub auf Sylt“, lässt er durchblicken. ro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare