weather-image
×

Perfekt: Sönke Wyrwoll wechselt zur SG Hameln 74!

Schon vor Saisonbeginn stand sein Name ganz oben auf der Wunschliste von Trainer Paul Bicknell, jetzt ist der Wechsel fix: Torjäger Sönke-Crispin Wyrwoll (bisher 8 Saisontreffer in der Bezirksliga für den FC Springe) wechselt nach Information der Dewezet-Sportredaktion zur SG Hameln 74.

veröffentlicht am 22.02.2012 um 11:51 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 09:41 Uhr

Schon vor Saisonbeginn stand sein Name ganz oben auf der Wunschliste von Trainer Paul Bicknell, jetzt ist der Wechsel fix: Torjäger Sönke-Crispin Wyrwoll (bisher 8 Saisontreffer in der Bezirksliga für den FC Springe) wechselt nach Information der Dewezet-Sportredaktion zur SG Hameln 74. Springes Trainer Franz Genschick bestätigt auf Anfrage dieser Zeitung: „Sönke hat sich vergangene Woche bei uns abgemeldet. Ich gehe davon aus, dass er nach Hameln wechselt“. Stimmt. Und zwar zur SG 74. Da Wyrwoll von seinem Ex-Klub noch keine Freigabe bekommen hat, ist er auf jeden Fall bis Mai gesperrt. Der Stürmer wird nach eigener Aussage aber erst in der neuen Saison das Trikot des designierten Bezirksliga-Aufsteigers überstreifen: „So ist es jedenfalls geplant.“

Mehr lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt