weather-image
11°
×

Pass ist da – Matwijow kann spielen

Fußball (kf). Der Spielerpass ist in Bad Pyrmont endlich eingetroffen. Der kam am Freitag auf den letzten Drücker aus Barsinghausen bei der Spielvereinigung an, doch ob der polnische Neuzugang Andrzej Matwijow heute im Nachholspiel gegen Niedernwöhren tatsächlich schon in der Startaufstellung des Bezirksligsten steht, ließ Trainer Philipp Gasde offen.

veröffentlicht am 10.09.2012 um 17:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 00:41 Uhr

Fußball (kf). Der Spielerpass ist in Bad Pyrmont endlich eingetroffen. Der kam am Freitag auf den letzten Drücker aus Barsinghausen bei der Spielvereinigung an, doch ob der polnische Neuzugang Andrzej Matwijow heute im Nachholspiel gegen Niedernwöhren tatsächlich schon in der Startaufstellung des Bezirksligsten steht, ließ Trainer Philipp Gasde offen. Schließlich sieht er nach der starken Vorstellung beim 1:1 gegen die SG Hameln 74 kaum einen Grund, seine Mannschaft umzukrempeln. Anpfiff ist um 19.30 Uhr an der Südstraße, wo unter Flutlicht die bislang makellose Heimbilanz auch gegen den bislang überzeugend aufspielenden Aufsteiger keinen Fleck bekommen soll.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige