weather-image

A-Junioren erkämpfen 1:1 gegen Deister-Süntel United / Dritter Sieg für Czwikla und Co.

Oh, Wunder! Klein Berkel ärgert Spitzenreiter

Hameln-Pyrmont. Die A-Junioren des TSV Klein Berkel werden in der Fußball-Bezirksliga immer mehr zur Wundertüte. Noch in der Vorwoche traten sie in Neuhof nicht an, nun brachten sie Spitzenreiter Deister-Süntel-United beim 1:1 den ersten Punktverlust der Saison bei. Ebenfalls kurios: Im Bezirkspokal hatte DSU noch mit 11:0 triumphiert. Jovien Meyer sorgte mit seinem Treffer in der 44. Minute für den Ausgleich der Wienert-Schützlinge, nachdem Luca Köneke (29.) United in Führung gebracht hatte.

veröffentlicht am 23.09.2013 um 16:25 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 08:41 Uhr

270_008_6620391_sp208_2409_5sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt