weather-image

Offermann: Erstes Spiel, erstes Tor

Fußball (ro). Er kam, sah und traf – Traumdebüt für Dennis Offermann. Der ehemalige Preußen-Torjäger und zuletzt in Springe geschasste Angreifer trug sich gleich in seiner ersten Partie für den Bremer Oberligisten Brinkumer SV in die Torschützenliste ein.

veröffentlicht am 04.02.2013 um 14:26 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 17:41 Uhr

270_008_4922711_Offermann_1_.jpg

Fußball (ro). Er kam, sah und traf – Traumdebüt für Dennis Offermann. Der ehemalige Preußen-Torjäger und zuletzt in Springe geschasste Angreifer trug sich gleich in seiner ersten Partie für den Bremer Oberligisten Brinkumer SV in die Torschützenliste ein. Offermann, im offensiven Mittelfeld aufgeboten, musste zwar 81 Minuten bis zu einem ersten Jubel im neuen Trikot warten, dafür war es dann auch gleich das vorentscheidende Kopfballtor zum 2:1 im Duell bei Vatan Sport. Am Ende gewann Brinkum sogar noch mit 3:1 und festigte den dritten Platz in der Bremen-Liga. Am kommenden Sonntag feiert der 33-jährige Angreifer nun seine Heimpremiere im Duell gegen FC Union 60. Und dann soll Teil zwei der Jubeltour durch Bremen folgen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt